Wöchentliche Meditation

Einmal in der Woche findet ein offener Abend mit angeleiteter Shine-Meditation statt.

Shine-Meditation (stille Praxis der geistigen Ruhe)

Jeden Montag um 19.30 Uhr (Treffen ab 19 Uhr)

Hier ist jeder, der einmal hineinschnuppern möchte, willkommen. Wir üben die Meditation der Geistesruhe und besprechen aufkommende Fragen. Montags gibt es vor der Meditation alle zwei Wochen einen Kurzvortrag über einen Abschnitt aus Gampopas "Juwelenschmuck der Befreiung".

 

Das Dharmahaus hat sich auf die Situation hinsichtlich der Coronavirus-Erkrankungen in Deutschland eingestellt und ermöglicht die Teilnahme an den wöchentlichen Meditationen per zoom (Internet-Video-Verbindung). Für eine solche Verbindung ist es nötig, sich per email mit etwas Vorlauf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erkundigen. Ihr werdet dann mit einem Link für die jeweilige Meditationsveranstaltung versorgt.

Meditation ist gut fürs Immunsystem.

Unsere besten Wünsche!
Das Programmteam.